Links und Buchtipps:

Die Bilder dieser Webseite stammen von Pixabay.

Link zur Schreibgruppe Prosa:



Die Bücher sind direkt mit Amazon verlinkt. Einfach auf das Cover clicken

Das berührende Debüt von meiner lieben Kollegin Dorothe Reimann. Packend und berührend, echt lesenswert!


Die Schreibgruppe Prosa kann auch heiß! Dieses Buch, gefüllt mit stilvoll erzählten erotischen Geschichten, beweist es. Für prickelnde Stunden absolut zu empfehlen.


Familienbande - das bisher einzige Buch der Schreibgruppe, in dem ich nicht vertreten bin.

Jaja, die liebe Familie ... immer für eine Geschichte gut.


Eine bezaubernde Liebesgeschichte!


Mal ein Buch zum Gruseln- das aber auch nachdenklich macht. Nicole Weiche ist mit einem Meisterwerk in das Autorenleben gestartet!


Das neue erotische Meisterwerk der Schreibgruppe - Prosa. Dieses Mal prickelt und knistert es im Winter.


Sinnlich, heiß, erotisch, kurz mal für zwischendurch. Mal schnell und wild, mal sanft und romantisch – die Erzählungen sind so vielschichtig wie das Liebesleben selbst.


Spannung pur! Und ich liebe Wölfe!


Wow ... meine Autorenkollegin traut sich was: Gegen alle Widerstände hat sie ihren sicheren Job aufgegeben und eine Hundepension eröffnet. Und das Beste: sie hat ihre Erfahrungen in diesem amüsanten Buch festgehalten. Inspirierend!


Fantasy voll Magie, Elfen, Drachen und Minotauren. Wunderschön!



Links zu befreundeten Autoren: