Gästebuch:


Lieber Besucher,

über einen Gruß im Gästebuch freue ich mich sehr.

Deine Mani


Kommentare: 7
  • #7

    Arno W. (Donnerstag, 30 November 2017 10:44)

    Hallo Manuela,
    noch schöne Grüsse aus der Vergangenheit , Du weist doch Tanzschule Helga Baumann in LU.
    Schöne Gruesse auch an Deine Eltern
    Arno

  • #6

    Angela Heger-Bischof (Mittwoch, 27 September 2017 22:21)

    Liebe Manuela!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage!
    Ich freue mich auf weitere tolle Texte von Dir!
    Alles Liebe
    Angela

  • #5

    Sandra Karin Foltin (Samstag, 23 September 2017 19:25)

    Liebe Manuela,
    deine Homepage ist großartig! Ich bin ein großer Fan deiner Texte und freue mich schon sehr auf deinen Roman! Und ich bin stolz und froh, das wir in einigen Anthologien zusammen vertreten sind! Erfolg muss ich dir nicht wünschen, der wird bei deinen tollen Geschichten automatisch kommen, da bin ich ganz sicher! Ich auf jeden Fall, freue mich auf alles, was noch von dir kommt!
    Alles Liebe
    Sandra

  • #4

    Peter Caprano (Samstag, 23 September 2017 18:46)

    Liebe Manuela, deine Homepage ist ganz toll geworden und macht Lust auf weitere Besuche.
    Ich wünsche dir viel Geduld und gute Nerven bei der Überarbeitung deines ersten Buches :)
    Schreibgruppische Prosa-Grüße
    Peter

  • #3

    Sam Freythakt (Dienstag, 19 September 2017 08:18)

    Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich bin stolz darauf, mit dir gemeinsam in den Anthologien der Schreibgruppe Prosa vertreten zu sein. Du bist ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft. Für deinen Roman, wünsche ich dir von ganzen Herzen viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Sam

  • #2

    Sabine R. (Montag, 18 September 2017 23:29)

    Liebe Mani, Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kreativität und Schaffenskraft. Beschere uns noch mehr wunderbare Momente!

  • #1

    Mutti (Montag, 18 September 2017 17:42)

    ich bin stolz auf dich, weiter so !