Rumpelhexe: Rebellion im Märchenland

Oh Gott, ich bin so aufgeregt! *Rumzappel* Ok, tief Luft holen, es ist soweit!

TATATATAAAA! Ich präsentiere mein Debüt! Bald wird er erscheinen: mein erster Roman!

DIE RUMPELHEXE: REBELLION IM MÄRCHENLAND!

 

Die gute Fee hat es vorausgesagt, die Zwerge schon vor Jahrhunderten in Stein gemeißelt:

»Eine Retterin wird aus der Menschenwelt kommen, die böse Rumpelhexe besiegen und dem Märchenland Gerechtigkeit bringen!«

Ob Emma Sturm, die plumpe, verbitterte und depressive Frau wirklich die Richtige für diesen Job ist? Sie selbst glaubt das genauso wenig wie die meisten Märchenwesen. Denn Grummelgnome, Zitterzwerge und Kampfalben haben mit einer schönen, strahlenden Heldin gerechnet.

Dennoch verschlägt es Emma in das Mäla, wo eine unglaubliche Reise und gefährliche Abenteuer warten.

Wird sie die Prophezeiung erfüllen?

Hier steht es geschrieben!

 

Warnungen:

Das mag nach einer netten Kindergeschichte klingen,

aber die Kämpfe im Märchenland sind hart und brutal!

 

Jedes Mal, wenn jemand dieses Buch in die Hand nimmt - oder die Beschreibung liest - und es dann nicht kauft,

fällt eine kleine Elfe tot um.

Das wollen wir doch nicht, oder?

 


Hexenfetzen: